Fortnite Türklingelpositionen – wie man die Türklingel eines Hauses mit einem Gegner innen in Fortnite klingelt

Das findenTürklingelpositionen– und dann tatsächlich zu verwaltenklingelt an der Tür eines Hauses mit einem Gegner in verschiedenen Spielenist das Ziel einer der vielen wöchentlichen Herausforderungen von Fortnite.

Wenn du es vervollständigst, erhältst du zusätzliche Erfahrungspunkte, die dir helfen, deine zahlreichen Belohnungen der 6. Saison zu erhalten. Beachten Sie, dass Sie ein Battle-Pass-Inhaber sein müssen, um diese Herausforderung zu bestehen.

Wenn Sie gerade erst anfangen, können unsere Tipps und Tricks zu Fortnite Battle Royale hilfreiche Tipps geben.

Auf dieser Seite:

Fortnite Türklingel: Wo sind die Türklingeln in Fortnite?

Sie müssen insgesamt drei Türklingeln läuten, während die Gegner in diesem Haus sind, über drei separate Spiele, um die Herausforderung dieser Woche abzuschließen.

Die gute Nachricht ist, dass das Finden von Türklingeln in der trick-or-treat-Herausforderung der Woche wirklich tot ist. Im Folgenden haben wir nur einige Bilder für Beispiele aufgeführt, in denen wir erklären, wie das geht.

Es gibt eine Türklingel neben der Eingangstür von fast jedem Haus – oder allgemeinem Wohngebäude – in Fortnite, was diese Woche die Dinge einfach und angenehm macht. Hier ist ein Beispiel von einem:

Sie befanden sich nach unserer Erfahrung immer rechts von der Haupteingangstür – gehen Sie zu ihnen hinauf und Sie werden eine Taste drücken, die klingelt, als würden Sie den Schatz von einer wöchentlichen Schatzkarte sammeln Herausforderung oder Plünderung einer Truhe.

Es ist nett und offensichtlich, für einmal!

Schon erledigt? Es gibt viele andere Herausforderungen, die du in dieser Woche bewältigen musst – also spiel weiter!

Wie man die Türklingel eines Hauses mit einem Gegner in Fortnite klingelt

Für die Herausforderungen der Woche 4 haben Sie folgende Aufgaben:

  • Wie man die Türklingel eines Hauses mit einem Gegner in verschiedenen Spielen in Fortnite klingelt (3 insgesamt, 10 Battle Stars)

Es ist eine ziemlich einfache Herausforderung, aber es gibt ein paar wichtige Besonderheiten zu beachten.

Erstens, wie die Herausforderung besagt, müssen Sie diese Herausforderung über separate Matches abschließen. Du musst es dreimal erfolgreich machen und jedes Mal musst du in einem separaten Spiel sein – das heißt, du kannst es am schnellsten über drei Spiele schaffen.

Zweitens müssen Sie natürlich sicherstellen, dass es einen gegnerischen Spieler im Haus gibt. Das ist leichter gesagt als getan, natürlich, da man seinen Gegnern nicht sagen kann, wo sie hingehen sollen, aber der offensichtliche Weg, um es einfacher zu machen, ist es, in Orte zu gehen, wo es wahrscheinlich viele Feinde gibt viele Häuser.

Türglocken können brechen, wenn Sie sie zu oft anklingeln!

Ein paar Beispiele dafür wären Tilted Towers, Salty Springs, Pleasant Park und Paradise Palms, aber natürlich wird irgendwann überall mit Häusern und Gegnern gearbeitet!

Drittens, stelle sicher, dass du das Spiel richtig beendest, anstatt das Spiel zu beenden, sobald du erfolgreich mit einem Gegner im Gebäude geklingelt hast – es ist ein leichter Fehler, aber diese Herausforderung ist nicht in der Tasche, bis du richtig bist erzwinge das Spiel, indem du entweder eliminiert wirst oder es komplett gewinnst, also bleib im Spiel!

Achten Sie schließlich darauf, dass Türklingeln brechen können! Wenn du sie zu oft anruft – gegen zehn -, klingelt die Glocke und du kannst sie nicht mehr benutzen. Also klingle nur, wenn der Gegner im Gebäude ist, wenn du dir Sorgen machst, dass du deine Chance verpasst.

Wenn Sie Probleme haben, empfehlen wir Ihnen, einen der LTM-Modi zu probieren – zum Beispiel 50v50 -, der die Karte so aufteilt, dass Sie häufiger von anderen befreundeten Spielern umgeben sind, was bedeutet, dass Sie nicht daran gehindert werden, sich auf der Karte zu bewegen und mit der Herausforderung fortfahren – und bedeutet, dass Sie genau wissen, wo all diese Feinde sind.