Die 20 mächtigsten Waffen in Skyrim (und wie man sie findet)

Es ist jetzt ungefähr sieben Jahre herThe Elder Scrolls V: Skyrimwurde weltweit für Gamer veröffentlicht. Das erste wirklich Open-World-Spiel in einer langen Reihe von Skyrimesque Open-World-Spielen, die im Laufe der Jahre die Regale schmücken.Skyrimgenießt einen Platz in der Spielgeschichte, die meisten anderen Spiele nicht.

Ähnlich wie das SpielSkyrimCommunity ist auch scheinbar immer noch so großartig wie direkt nach dem Launch. Abgesehen von Credits an Bethesda für die Erweiterungen und DLCs, um die Fans auf Trab zu halten, hat die Community dafür gesorgtSkyrimbleibt so relevant wie jedes andere moderne Spiel. Mit mehreren Mods zur Verbesserung verschiedener Funktionen des Basisspiels – wie Grafiken, Quests, Kleidung, Sprache usw. – ist dies eine gute Gelegenheit, um darauf einzugehenSkyrimfür diejenigen, die noch nicht den Sprung gewagt haben.

Abgesehen von den funkigen Mods ist es auch ein ziemlich gutes Spiel, da es voller Exploration, Politik, gefährlichen Dungeons und Bossen ist. Mit einem Leveling-System machen sich viele moderne Rollenspiele Notizen. Es ist auch eines der ersten wirklich offenen Spiele, das Ihnen die Möglichkeit gibt, alles zu tun, was Sie schon immer in einem Videospiel wollten.

Alles zu tun, was Sie wollenSkyrimSie müssen jedoch die perfekte Waffe finden oder herstellen, da sie eine Welt voller gefährlicher Feinde ist. Während Sie mit der Fertigung Ihren eigenen Weg finden müssen – da jeder seine eigene Iteration des Skill-Baums wählt -, können wir beim Finden ein wenig helfen.

Mit diesen Worten, hier sind die 20 mächtigsten WaffenSkyrim(Und wie man sie findet).

Werbung

20 Wuuthrad

Viele der Battleaxes im Spiel sind ziemlich mächtig, mit hohen Schadenswerten und Verzauberungen, um mächtige Feinde zu besiegen. Das Wuuthrad ist keine Ausnahme. Bei einem Basisschaden von 25 reicht es aus, um die meisten Feinde, die Sie treffen können, niederzuschlagen. Es ist jedoch die passive Fähigkeit, Elfen, einem der mächtigsten Feinde im Spiel, 1,2x Schaden zuzufügen, weshalb sie ihren Platz verdient. Brauchen Sie eine Ruine, die von einem mächtigen Falmer geschützt wird? Du weißt was du brauchst.

Um es zu bekommen, müsst ihr die Quest „Ruhm der Toten“ abschließen, bei der ein verschlossenes Grab geöffnet und an den Ruheplatz des ursprünglichen Besitzers zurückgegeben wird. Alles, was Sie tun müssen, um es nach der Quest zu bekommen, ist einfach zurück zu gehen und es aufzuheben.

19 Die traurige Axt

Werbung

Die Rueful Axe ist eine weitere für alle Kampfbegeisterten da draußen. Sie ist eine der mächtigsten Zweihandwaffen des Spiels. Ursprünglich an einen Magier übergeben, um seine Tochter der Lykanthropie durch den Daedrischen Prinzen Clavicus Vile zu heilen – obwohl Details darüber, wie dies helfen könnte, in allen Büchern, die wir gefunden haben, unklar sind, steht die Streitschlacht jetzt zur Verfügung.

Sein Grundschaden von 22 kann mit einigen der besten Zweihandwaffen konkurrieren und kann wie übliche Waffen verzaubert oder verbessert werden. Um es zu finden, mache dich auf zu der Daedric-Quest namens A Daedra Best Friend, die durch das Gespräch mit einem Hund namens Barbas ausgelöst werden kann. Dies ist kein Witz, da der Hund tatsächlich ein verwandelter Begleiter von Clavicus Vile ist.

18 Mehrunes Rasiermesser

Jeder, der das vorherige Spiel der Serie gespielt hat,The Elder Scrolls: Vergessenheitwürde Mehrunes Dagon erkennen – einen der göttlichen Daedrischen Fürsten von Oblivion. Der Dolch Mehrunes Rasiermesser ist sein Artefakt, und obwohl im Spiel gefundene Dolche normalerweise ohne eigene Verzauberungen nicht mächtig genug sind, ist dies eine der wenigen Ausnahmen.

Es hat eine Chance von etwa 2%, jeden sofort niederzureißen, was sich vielleicht ein wenig niedrig anhört, aber wir meinen jeden, egal ob Drachen, Erzmagier oder Zwergenboss. Nimm es einfach zu einem Feind und versuche einen Schlag; Sie könnten nur überrascht sein. Woher bekommst du es? Indem Sie die Quest “Stücke der Vergangenheit” abschließen. Es ist eine Quest auf hoher Ebene, und Sie müssen Silus Vesuius am Ende des Spiels entfernen, oder er geht einfach nach Hause und der Dolch wird nicht mehr erreichbar.

17 Nachtigallklinge

Die Nightingales sind ein schattenhafter Teil der ohnehin schon recht schattenhaften Diebesgilde, wie jeder, der die Questreihe der Diebesgilde wirklich erkundet hat, wissen würde. Eine Fraktion innerhalb der Gilde, die Nocturnal anbetet – der Daedric Prince of Darkness – die Nachtigallen sollen nicht nur die Entscheidungsfindung innerhalb der Gilde vorantreiben, sondern sie haben auch einige der besten Waffen.

Die Nightingale Blade ist ein waagerecht ausgerichtetes Schwert, das zwischen 10 und 14 Schaden anrichtet und je nach Level 5-25 Punkte Gesundheit und Ausdauer absorbiert. Damit ist es eine der mächtigsten Waffen in diesem BereichSkyrim. Um diese in die Hände zu bekommen, müsst ihr die Quest Hard Answers der Diebesgilde abschließen und das Schwert von Karliah erhalten. einer der drei Nachtigallen.

16 Zephyr

Auch wenn die Pfeil- und Bogenmechanik drin istSkyrimSie sind weit von den modernsten Spielen im Vergleich zu modernen Spielen entfernt. Sie sind immer noch eine der mächtigsten Methoden, um Drachen zu bekämpfen und Ihre Stealth-Fähigkeiten zu verbessern. Zephyr, ein einzigartiger Zwergenbogen, hat einen Grundschaden von 14, aber seine um 30% schnellere Ziehmarke gibt ihm einen der höchsten Schadenswerte pro Sekunde aller Bögen im Spiel. Kombinieren Sie es mit dem Quick Shot Archery-Vorteil – weitere 30% Ziehgeschwindigkeit – und Sie müssen nie wieder nach einem Bogen suchen.

Die Suche nach Zephyr ist etwas schwierig zu finden, da sie durch das Lesen eines Buches mit dem Titel The Aetherium Wars ausgelöst wird und dann auf einen Geist-NPC namens Katria in The Reach trifft.

15 Wehklinge

Werbung

Ein weiterer Dolch im Spiel, der für seine Größe besonders gefährlich ist. Die Blade of Woe gehört Astrid. der Anführer der Attentäterorganisation Dark Brotherhood. Mit einem Grundschaden von 12 und der Fähigkeit, 10 Gesundheitspunkte aufzunehmen, ist sie eine der mächtigsten Waffen im Spiel.

Es gibt mehrere Orte, an denen man die Klinge der Woe in die Finger bekommen könnte. Wenn Sie die Questroute wählen, können Sie diese am Ende der Quest Dark Death of Death Inkarnate erhalten, die durch den Abschluss von To Kill a Empire ausgelöst wird. Es kann auch von Astrid aus gestohlen werden, obwohl Sie den Perversionsfehler im Stealth-Skillbaum benötigen, um mit Waffen ausgerüstete Waffen zu stehlen. Sie können es auch von Astrid nehmen, nachdem Sie ihn in einer Ihrer Begegnungen besiegt haben.

14 Morgendämmerer

Dawnbreaker ist eine weitere Waffe, die zu einem der mächtigen Daedric Princes Meridia gehört. Dawnbreaker ist ein seltenes und einzigartiges Einhandschwert, das einen Grundschaden von 12 verursacht. Obwohl es ziemlich hoch ist, besonders für Spieler mit niedrigerem Level, was es zu einem der mächtigsten macht Die mächtigsten Waffen im Spiel sind die besonderen Fähigkeiten, um diejenigen zu bekämpfen, die niemals ruhen, wie Draugr oder Vampire. Zusätzlich zu den 10 Punkten, in denen allen Gegnern 10 Sekunden lang Schaden zugefügt wird, löst sie eine Explosion auf, wenn der Gegner außerhalb des Grabes ist.

Es ist eine Belohnung von Meridia für die Quest The Break of Dawn.Seien Sie jedoch vorsichtig, wenn Sie aus nächster Nähe mit ihm kämpfen, wenn Sie ein Vampir gewählt haben, da es alle Charaktere dieser Art betrifft. Es kann mit verschiedenen anderen feuerbezogenen Extras gestapelt und zu einem der am stärksten überwältigenden Teile Ihres Dungeon-Krabbelkits gemacht werden.

13 Chillrend

Wenn Sie im Spiel auf ein normales Glasschwert stoßen, werden Sie dieses leicht erkennen. Ein einzigartiges Glasschwert, das im Vergleich zu den glasigen Fans, die normalerweise Fans treffen, eisig aussieht. Chillrend ist eine ziemlich mächtige Waffe. Da es sich um eine nivellierte Waffe handelt, erhöht sich die Intensität ihrer Kraft nur mit jedem Level, was sie zu einer der besten Wahlmöglichkeiten für neue und erfahrene Spieler macht.

Bei seinem höchsten Wert über 45 erreicht Frostschaden Frostschaden von 30 Punkten und hat die Chance, Feinde zu lähmen. Es kann auch mit anderem Frost und einhändigen Vergünstigungen im Fertigkeitenbaum gestapelt werden. Sie können das Schwert am Ende der Tunnel in Riftweald Manor während der Quest The Pursuit finden.Es ist unabhängig von Ihrem Level hinter einer Sperre für Experten gesperrt. Stellen Sie daher sicher, dass Sie Ihre Pickpocket-Fertigkeit verbessern, bevor Sie diese versuchen.

12 Streitkolben von Molag Bal

Für diejenigen, die die vorherigen Spiele der Serie gespielt haben, besondersMorrowindWäre Molag Bal ein ziemlich bekannter Name. Locker gesagt, ein Gott der Zerstörung und ein Daedrischer Prinz aus Oblivion. Molag ist ziemlich sauer auf alle Sterblichen und möchte sie unterwerfen. Der Streitkolben von Molag Bal ist sein Artefakt und seinem Namen entsprechend ist es eine ziemlich mächtige Waffe, die Sie in Ihrem Bausatz haben können.

Abgesehen von einem Schaden von 25 durch Ausdauer und Magicka füllt der Streitkolben einen leeren Seelenstein in Ihrem Inventar, wenn das Ziel innerhalb von drei Sekunden besiegt wird. Nicht nur das, aber es ist auch keine abgestufte Waffe, was bedeutet, dass sie so stark ist, dass niedrigere Ränge schnell aufsteigen können. Um es zu bekommen, musst du die Daedric Quest namens The House of Horrors abschließen.

11 Nachtigallenbogen

Werbung

Eine weitere mächtige Waffe der Nightingale-Fraktion der Diebesgilde, Nightingale Bow, ist einer der mächtigsten Bögen des Spiels. Sein Grundschaden ist nicht nur für einen Bogen lächerlich hoch – 19, wenn er vollständig aufgerichtet ist -, er hat auch eine Reihe anderer cooler Effekte.

Da es sich um einen nivellierten Bogen handelt, hängt seine Kraft davon ab, auf welcher Stufe Sie sind. Auf seiner Stufe 46 und höher fügt es jedoch Frostschaden von 30 Punkten zu, zusammen mit einem Stromschlag des Gegners von 15 Punkten. Wie die Nightingale Blade gehört auch Karliah, eine der drei Nightingales. Um es zu finden, musst du nach der Quest der Diebe-Gilde namens Blindsighted suchen. es wird dir von Karliah als Belohnung gegeben, sobald es fertig ist.

10 Windscherung

Scimitars sind im Spiel im Allgemeinen schwer zu bekommen, und die Gründe dafür sind offensichtlich. Sie sind keine besonders mächtigen Waffen, sie erhöhen das Inventar und sind schwer zu finden. Windshear ist jedoch ein Scimitar, den Sie aufgrund seiner einzigartigen Verzauberung unbedingt finden sollten.

Beim Bashing mit Windshear beim Blockieren besteht die Chance, dass der Gegner lahmgelegt wird. Wenn Sie ihn jedoch wie eine Einhandwaffe einsetzen, werden 100% Ihrer Feinde bekannt. Es ist egal, gegen wen Sie kämpfen, dieser wird sie auf der Etage haben und nicht jedes Mal wissen, was er tun soll. Um es zu erhalten, musst du dich auf dem Schiff namens Katariah umsehen, auf das nur während der Quest “Dunkle Bruderschaft” Hail Sithis zugegriffen werden kann! Es befindet sich am Ende des Buges in der Vorderseite des Schiffes und ist darin eingebettet.

9 Der Stab von Magnus

Magie inSkyrimist an sich ziemlich mächtig, obwohl das Anheben des Levels mühsamer ist als andere Fähigkeiten. Wenn Sie interessiert sind, ein Magier zu sein, und gerade erst anfangen, sind die Questreihen des College of Winterhold der schnellste Weg zum Aufstieg. Der Stab von Magnus ist eine solche Suche, mit der Sie den mächtigen Stab von Magnus erhalten können, der pro Sekunde 20 Magicka und, wenn das Ziel außerhalb der Magicka liegt, 20 Gesundheit absorbiert.

Wie bereits erwähnt, wird dieser nur für höhere Spieler empfohlen, da Sie einen ziemlich mächtigen Drachenpriester kämpfen und besiegen müssen, um ihn zu erhalten. Sobald Sie es jedoch haben, ist das Duellieren von magischen Feinden viel einfacher.

8 Auriels Bogen

Auriels Bogen ist in zu findenSkyrim’s erstes Add-On,DawguardAbgesehen von einer großen Expansion in sich selbst,Morgendämmerungfügt viele neue Überlieferungen und Gegenstände hinzu, die Spieler erkunden können.

Auriels Bogen ist ein Artefakt des elfischen Gottes Auriel und enthält einige ziemlich gefährliche Eigenschaften. Zum einen ist der Grundschaden von 13 einer der höchsten im Spiel gegen Bögen, was ihn zu einer großartigen Waffe macht. Es fügt dem Ziel außerdem 20 Punkte Sonnenschaden zu. eine Art Äquivalent zu Feuerschaden im Basisspiel, aber immer noch nicht genau Feuer. Zombie-artigen Feinden wird dreifacher Schaden zugefügt, die mit Vorteilen aufgestockt werden könnten. Seine Ziehzeit ist auch niedriger als bei anderen Bögen, was es besonders gefährlich für Feinde wie Vampire macht. Sie können diesen Bogen am Ende der Quest “Touching the Sky” in erhaltenMorgendämmerung.

7 Soulrender & amp; Bloodscythe

Werbung

AllesSkyrimSpieler haben einen einzigartigen Stil in ihrem Gameplay, indem sie ihre Waffen und Rüstungen sorgfältig auswählen, um ihren eigenen unbesiegbaren Drachengeborenen zu bauen. Doppelt wirkende Scimitars werden jedoch von den meisten nicht gewählt, da sie mit verschiedenen Problemen verbunden sind. Für die Wenigen, die es beherrschen, ist die Kombination aus Soulrender und Bloodscythe zu gut, um sie zu übersehen.

Beide Scimitars verursachen zusammen 15 Punkte Schaden für Gesundheit und Magicka. Sie haben auch eine Chance, die Rüstung des Feindes zu reduzieren, was sie für viele Arten von Gegnern im Spiel nützlich macht. Beide Schwerter sind in der Erweiterung Dragonborn zu finden, in der Nähe der Skelett-Überreste ihres früheren Besitzers – eines Piraten namens Haknir Death-Brand – am Ende der Quest Deathbrand.

6 Drachenknochen-Streitkolben

Die Dragonbone-Waffenreihe ist in der Dawnguard-Erweiterung erhältlich und zählt zu den mächtigsten Basiswaffen, auf denen sich Verzauberungen befinden. Der Drachenknochen-Streitkolben ist eine solche Waffe, die den höchsten Grundschaden jeder einhändigen Waffe aufweist, die Sie herstellen könnten. Verzaubert mit den richtigen Verzauberungen ist dies möglicherweise der mächtigste Streitkolben im Spiel.

Sie können es nicht nur in einer Schmiede herstellen, sondern auch, nachdem Sie einen der drei Hüter in Soul Cairn besiegt haben. ein Flugzeug in Oblivion, auf das während der Quest “Chasing Echoes” zugegriffen werden kann. Beachten Sie, dass Sie einen Schmiedelevel von 100 und den Vorteil der Drachenrüstung benötigen, um diesen Level herzustellen, und mindestens 45, um ihn vom Körper des Bewahrers zu plündern.

5 Miraaks Schwert

Miraaks Schwert ist eine mächtige Waffe, die nur mit der Zeit, die Sie damit verbringen, mächtiger wird. In der gefundenDrachengeboreneErweiterung, Miraaks Schwert gehört Miraak, einem mächtigen Drachenpriester und einem Drachengeborenen in der Erweiterung, ähnlich wie der Protagonist.

Es ist das leichteste Einhandschwert und wiegt nur 3, aber mit einem der höchsten – und möglicherweise den höchsten – Grundschaden aller anderen Schwerter im Spiel. Abhängig von deinem Level kann das Schwert 16 Schaden verursachen, was es zu einer beeindruckenden Waffe macht, sobald du einige Verzauberungen drauf hast. Um es zu bekommen, müssen Sie die Leiche von Miraak plündern, nachdem Sie ihn natürlich in der letzten Quest der Erweiterung “At the Summit of Apocrypha” besiegt haben.

4 Dragonbane

Skyrim´sÜberall gibt es Drachen, wie der Spitzname Dragonborn vermuten lässt. Für neue Spieler ist es jedoch kein angenehmes Erlebnis, auf einen Drachen zu stoßen, vor allem, wenn sie übermächtig sind und einen mit einem Schuss herausholen können. Für ältere Spieler sind Drachen immer noch einige der gefährlichsten Feinde, denen man begegnen kann, wenn man nicht bereit ist, wo Dragonbane ins Spiel kommt.

Dragonbane ist ein einhandiges Katana, das der Katana-tragenden Blades-Fraktion angehört, und verursacht 10 bis 14 Punkte Schaden, abhängig von dem Level, in dem Sie sich befinden, 10 Punkte Schockschaden für Nicht-Drachen und 20 bis 40 zusätzlichen Schaden Drachen Es kann während der Quest Alduin’s Wall im Sky Haven-Tempel gefunden werden, zusammen mit dem gesamten Satz Blades-Rüstungen.

3 Ebenholzklinge

Werbung

Ein weiteres mächtiges Daedra-Artefakt, die Ebenholzklinge, ist ein Katana, das mit dem Daedric Prince Mephala in Verbindung steht. Die Geschichte ist etwas langweilig, aber um es etwas kürzer zu machen, liegt es jetzt unter Dragonreach und steht während der Daedric-Quest The Whispering Door ganz offen. Es würde allerdings ein bisschen Kampf erfordern, da es nur Spielern zur Verfügung steht, die auf Stufe 20 sind und die Quest „Drachenaufstieg“ abgeschlossen haben.

Was den Effekt anbelangt, so hat es keinen besonders nennenswerten Schaden. Was es jedoch gibt, ist seine einzigartige Fähigkeit, Schaden zu absorbieren, die bei 10 beginnt und durch die Anzahl der Freunde / Menschen, die Ihnen zuvor geholfen haben, addiert wird. Obwohl es nicht einfach ist, alte Kameraden niederzuschlagen, wird man, sobald man sich in den Groove hineingemacht hat, feststellen, wie mächtig der Multiplikatorstat sehr schnell werden kann.

2 Drainblood Battleaxe

Im Gegensatz zu anderen Waffen auf dieser Liste hat diese eine eindeutigere Bezeichnung, und sie liefert, was Sie erwarten würden, wenn sie ziemlich mühelos geliefert wird. Drainblood Battleaxe ist eine der vier Geistwaffen, die ältere, geisterhafte Draugrs gerne verwenden – die anderen drei sind Drainheart Sword, Drainspell Bow und Ghostblade – und auch die mächtigsten.

Mit einem Schaden von 21 absorbiert jeder Schlag zusätzlich 15 Gesundheitspunkte und ist damit eine Zweihandwaffe mit dem höchsten Schaden im Spiel. Darüber hinaus hat es ein mageres Gewicht von 5, im Gegensatz zu den anderen viel schwereren Battleaxes, die man im Spiel findet. Um es zu finden, müssen Sie die Quest The Staff of Magnus auslösen. Die Battleaxe kann während der Quest jedoch nur auf Labyrinthisch erlangt werden. Achten Sie also darauf, nach diesem Ausschau zu halten.

1 Schwarzer Bogen des Schicksals

Während das Basisspiel viele mächtige Gegenstände besitzt, sind es wirklich die Erweiterungen, die übermächtige Waffen einführen. Zuerst in gesehenThe Elder Scrolls:Dragonborn,Der schwarze Bogen des Schicksals der Zwerge ist ein mächtiger Bogen mit einigen Verzauberungen, an denen sich alle Spieler interessieren würden.

Abgesehen von seinem Grundschaden von 13 besteht eine 50% ige Chance, dass der Bogen 25 Gesundheitspunkte, Magicka und Ausdauer absorbiert. Beachten Sie das “und” anstelle von “oder”, was bedeutet, dass Sie in einem Kampf eine ziemlich gute Chance haben, dass Sie Ihren Feind völlig zerstören, indem Sie seine Ressourcen erschöpfen und sich schnell stärken, egal wer er ist. Der schwarze Bogen des Schicksals der Zwerge ist kein Questgegenstand und kann daher jederzeit abgeholt werden. Es befindet sich in Kagrumez, einer Dwemerruine auf der Insel Solstheim.

Gibt es noch andere Mächtige?SkyrimElemente, die wir vergessen zu erwähnen? Sound off in den Kommentaren!